Neue Version des Ostbelgien-Videos “Back to nature“ auf TF1 Belgique

Gepubliceerd op 24.09.2018

Nieuws voor partnerbedrijven

Terug naar de artikels

„Back to Nature“ heißt die Videoproduktion, in der Ostbelgien mit emotionsgeladenen Bildern als Wanderregion präsentiert wird. Der Clip wurde erstmals im März 2016 in der englischsprachigen Version (mit Untertiteln in Deutsch, Französisch und Niederländisch) im TV (National Geographic Channel) und in den online Medien (ostbelgien.eu, Youtube und Social Media) präsentiert.

Die Reaktionen seitens des Publikums waren bemerkenswert: Alleine auf Facebook erreichte der Clip bis heute fast 75.000 Aufrufe. Im Rahmen einer Zusammenarbeit mit der Medienagentur TRANSFER wurde der Film nun in französischer Sprache synchronisiert für eine Ausstrahlung auf der neuen, belgischen Ausgabe des frankophonen Privatsenders TF1. Außerdem wurde die neue Version mit dem Claim „Bienvenue dans le surprenant jardin d‘Europe“ ausgestattet. Vom 27. September bis zum 15. Oktober sind insgesamt 29 Veröffentlichungen zur Prime Time zwischen 17:00 Uhr und 22:40 Uhr eingeplant. Hauptzielgruppe des Senders sind Familien, an die sich ebenfalls das touristische Angebot der Ferienregion Ostbelgien richtet.

Von dieser imageträchtigen Werbeaktion erwartet die Tourismusagentur Ostbelgien eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades der Wanderregion Ostbelgien im frankophonen Sprachraum. Gleichzeitig wird der neue Clip erneut über Facebook beworben. Wir würden uns freuen, wenn die Partnerbetriebe der TAO den Videoclip auf ihren Kanälen teilen und bewerben würden.

> Link zum Youtube-Video

Nuttige informatie
Auteur
jw

Terug naar de artikels